Freitag, 24. Juli 2015

 

Noch einmal Berlin

Ihr Lieben!
Die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und
da wir zu Beginn mit auspacken beschäftigt waren und bis vor kurzem auch noch kein Internett hatten
kommt dieser Post nun etwas verspätet.
Ich werde wahrscheinlich erst wieder regelmäßig anfangen zu bloggen wenn ich in England bin, da ich nächste Woche nach Südfrankreich fahre und nicht weis wie dort die Internetverbindung sein wird.
 
In diesem Post gebe ich euch Tipps wo ihr unbedingt mal hingehen solltet wenn ihr in Berlin seit und etwas Kleines Essen wollt, aber nicht gleich in ein teures Restaurant.
 
Ich wünsche euch allen noch viele tolle Tage voller Sonnenschein
 

Tipp 1.

Zeit für Brot

Alte Schönhauser Str. 4, 10119 Berlin
 

 

Tipp 2.

Mustafa's Gemüse Kebapp

Mehringdamm 32, 10961 Berlin
 
 
 

Tipp 3.

Yoli Frozen Yogurt

Invalidenstraße 112, 10115 Berlin
 
 
 
 
 

2 Kommentare: