Samstag, 17. Januar 2015

Lissabon I Miss You




 Ich ertappe mich diese Woche jetzt schon zum dritten mal, Urlaubsbilder vom letzten Jahr anschauend. Aber das Wetter ist so grau und kalt, das ich einfach wehmütig an meine letzten Reisen denken muss!! Diese Bilder sind vom Sommerurlaub in Lissabon, es war wirklich wunderschön die Architektur, die Menschen, das Essen und die verschieden kleinen Läden alles war auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Ich hatte auch das Gefühl das die Menschen irgendwie viel glücklicher und zufriedener wirkten als hier in Deutschland, ob das jetzt nun am gutem Wetter liegt? Vielleicht aber egal was es auch ist, ich hätte jetzt gerne ein kleines Glass davon den der Winter kommt mir vor wie ein großes Stück graues Brot ohne Belag oder Aufstrich!!  


 

 



 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen