Samstag, 24. Januar 2015

 

 Outfit of the day  








Samstags ist der Tag in der Woche an dem ich einfach nur das tue auf was ich Lust habe, ob Freunde treffen, an meinem Blog arbeiten, shoppen, spazieren oder einfach nur entspannen. Ich denke jeder braucht einen Tag in der Woche an dem man sich nur mit Dingen beschäftigt die einem wirklich gut tun und Spaß bereiten. Wenn man sich keinen freien Tag nimmt wird man auf Dauer krank und unzufrieden, deswegen ist es wichtig sich auch mal kleine Auszeiten zu gönnen. Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen die ich schon drei Jahre nicht mehr gesehen habe, es war einfach ein netter Tag mit leckerem Kuchen und vielen Geschichten. Euch allen noch einen schönen Samstag Abend!!          

Mein Outfit:
Schuhe: Pull and Bear
Hose: Zara
T-Shirt: Zara
Mantel: Vintage
Uhr: Daniel Wellington

3 Kommentare: