Sonntag, 22. März 2015

 

Reisen

 
Ihr Lieben!
Freitag war offizieller  Frühlingsanfang, und für mich beginnen nun drei lange Wochen Osterferien!!
Morgen werde ich dann für die nächsten 10 Tage zu meinen Großeltern ins Allgäu fliegen, ich freue mich wahnsinnig da ich sie nur sehr selten sehe.
Wenn ich bei meinen Großeltern bin komme ich immer total zur Ruhe, die Landschaft ist wahnsinnig schön und morgens durch das Leuten von Kuhglocken und dem Geruch von frischen Brötchen (anstatt von Autolärm) aufzuwachen muss einfach glücklich machen.
Ich liebe Berlin, aber eine Auszeit von dem ganzen hektischen Trubel tut glaube ich jedem mal gut, es kann sein das ich keine Internetverbindung haben werde, aber ich werde sobald ich wieder da bin einen Post mit Bildern veröffentlichen!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!!
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr von so welchen Reisen ( aufs Land) haltet!!
Ich freue mich auf eure Meinungen:) 
 
         



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen