Freitag, 3. April 2015

 
 

Die Liebe zur Natur

Ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück in Berlin, und wie versprochen kommt nun auch mein angekündigter Post.
 Die zehn Tage bei meinen Großeltern im Allgäu haben mir unheimlich gut getan, ich bin und bleibe ein Stadtmädchen aber trotzdem entdecken ich jedes mal aufs neue meine Liebe zur Natur!!
Ich habe ein paar Bilder gemacht, aber das Gefühl und die Freiheit die man verspürt können die leider auch nicht widerspiegeln. Da hilft nur eins, den nächsten Urlaub auch mal zwischen Tieren, gutem Essen, offenherzigen Menschen, Bergen und einer wundervollen Landschaft zu verbringen, und sich selber davon zu überzeugen!! ;)
 




  
Auf dem Land kann man sich ruhig legerer kleiden, da bleiben hohe Schuhe und dickes Makeup einfach mal Zuhause!! Abgesehen davon liebe ich Gummistiefel und trage sie auch gerne mal in der Stadt bei schlechtem Wetter;)
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen