Sonntag, 12. April 2015

 
 
 

Ein Traum von Paris

Ihr Lieben!
Heute Nacht bin ich noch an der Seine entlang gelaufen, habe frisches Baguette gegessen, in einem kleinen Café die verschiedensten Menschen beobachtet, roten Lippenstift und ein Ringelshirt getragen, wunderschöne Blumen gekauft, und in der Abenddämmerung den Eiffelturm bewundert!!
 Doch auch der schönste Traum geht mal zu Ende, und so musste ich heute morgen feststellen das ich mich immer noch in dem selben Bett befinde in dem ich auch eingeschlafen bin.
Ich war leider bisher nur einmal in Paris, trotzdem habe mich sofort in die Stadt verliebt und wollte gar nicht mehr weg.
Vielleicht liegt es an der Sprache oder an der Kultur, vielleicht liegt es auch an den kleinen Cafés und Gassen, aber egal was es auch ist, ich liebe diese Stadt!!!
 
Ich habe euch ein paar Bilder zusammen gestellt bei denen ich jedes mal Fernweh bekomme, einige sind von einem Instagram-account einer tollen Bloggerin, die Bilder mit den französischen Übersetzungen habe ich von einem Tumblrblog übernommen ( und bei den süßen Illustrationen macht Französisch lernen doch gleich viel mehr Spaß;))  und die restlichen Bilder sind von den unterschiedlichsten Seiten.
 
Ich hoffe euch inspirieren die Bilder genauso wie mich, ich wünsche euch allen noch ein 
Bonne fin de semaine!!
 

 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen