Sonntag, 19. April 2015

 
 

Streifen und Gold

Ihr Lieben!!
Nach meinem letztem Post war ich mit meinen Gedanken oft in Paris, das zeigte sich auch deutlich letzte Woche.
Denn als ich Montagabend nach einem ausgiebigen Shopping Tag  mit meiner Freundin nach Hause kam, wurde mir bewusst das ich mir bereits mein fünftes Streifen-Shirt gekauft hatte.
Naja ich liebe einfach Streifen!!
Habt ihr auch spezielle Dinge, die ihr so toll findet das ihr sie hundert mal kaufen würdet?
Aber genug über Streifen und Paris, in den folgenden Bildern seht ihr was ich Schönes erwerben konnte, ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag-Nachmittag :)
 










 
Bluse: & Other Stories
T-Shirt (Streifen): Cos
T-Shirt (grau): Mango
Tasche: Bershka
Ohrringe: & Other Stories
Schwarze Leder-Hose: Mango
 Graues Pyjamatop,  graue lange und kurze  Pyjamahose, schwarze Pyjamahose: Primark
 
 
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen