Sonntag, 8. März 2015

 
 

Stan Smith

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen, bei uns war das Wetter wunderschön, ich war so glücklich darüber meine dicke Winterjacke nach hinten in den Schrank zu verbannen und meine Übergangsjacken und Mäntel nach vorne zu holen. Außerdem konnte ich endlich meine neuen Stan Smith Schuhe anziehen, ich wollte schon Ewigkeiten welche haben aber die Weißen mit grünem, blauem und rotem Logo haben mir nicht so gut gefallen, am Wochenende habe ich mich dann in die Weißen mit Pinken Logo verliebt, und sie auch sofort mitgenommen. Da ich meistens gedeckte und ruhige Farben trage ( schwarz, weiß, grau, dunkelblau) sind die Schuhe bzw. das pinke Logo ein echter Farbtupfer zwischen meinen Sachen. Ich wollte euch noch sagen das meine Posts jetzt immer Samstags oder Sonntags erscheinen, je nachdem wie ich es schaffe.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!:)
 
 



 
 
        


4 Kommentare:

  1. You have such a lovely blog, keep it up! I wish I could understand, but I don't speak german. I really appreciate your kind words and support!
    xx

    http://alemint.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much, my english is very poor but in the next time i will try to write in english!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Stan Smith ebenfalls in pink :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen