Sonntag, 14. Juni 2015

 

Geburtstag und Outfit of the Day

Ihr Lieben!
Wir haben bereits Mitte Juni und der letzte Post ist auch schon wieder zwei Wochen her.  
 Da ich Geburtstag hatte, viel für die Schule lernen musste und Überraschungsgäste zu besuch hatte, bin ich leider einfach nicht dazu gekommen einen neuen Post hochzuladen.
Die letzten zwei Wochen waren voller Überraschungen und schönen Momenten, ich könnte seitenweise darüber schreiben, doch ich versuche mich kurz zu halten und euch nur das wichtigste mitzuteilen.
Ich hatte am 03.06 Geburtstag und bin 17 geworden,
 ein komisches Alter wie ich finde, du bist zwar ein Jahr älter und trotzdem bleibt alles gleich, du darfst nicht mehr und nicht weniger als mit 16!!
Trotzdem war es einer der tollsten Geburtstagen den ich je hatte, nicht weil ich besonderes viele Geschenke bekommen habe oder eine mega Party hatte, sondern weil ich gemerkt habe wie toll es ist liebevolle und  einzigartige Menschen um mich zu haben.
Meine besten Freunde haben mir eine Überraschungsparty organisiert, meine Schwester hat mir das süßeste Geschenk auf der Welt gemacht und meine Mutter hat mir so einen schönen Text geschrieben das ich fast weinen musste.
Ich bin so unendlich dankbar das ich mit so einer tollen Familie und Freunden gesegnet bin,
das ist einfach unbeschreiblich!!!!
Ich habe ein paar Bilder eingefügt, zum einen von meinem Geburtstag und zum andern von meinem heutigen Outfit!!
Ich wünsche euch Allen noch ein tolles Wochenende und
schreibt mir doch mal was euer tollster Geburtstag war!!
 


 

 












  
  Mein Outfit:
Schuhe: Pull und Bear
T-Shirt: Mango
Hose: & Other Stories
Schmuck: Geschenk
Uhr: Daniel Wallington

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey tari,
    Ich finds echt cool was du hier machst. Mit wieviel Energie, Kraft und Freude du das hier gestaltest ist echt bewundernswert, Respekt!
    Deine Beiträge und Fotos (das Foto von dir im Sprung, genial) sind echt immer was zum drauf freuen, obwohl mich diese Mode/fashion sache nicht so anspricht, weil ich einfach nicht der typ für sowas bin, find ich die sachen echt super.
    Unique, Unikat, einzigartig, genau so ist das leben und jeder von uns. Vor allem dich bewundere ich. Ich kenne echt wenig leute die so , wie ich finde, mit beiden Beinen im leben stehen. Du bist besonders einzigartig und eine tolle Person die es mal ganz nach oben schaffen wird. Ich finds echt schade das du jetzt wieder nach Hamburg gehst, es war echt cool mit dir, aber ich bin mir sicher, dass du dort auch sehr viel Spaß und Erfolg haben wirst. Mach weiter so und lass es dir gut gehen. Bis dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis gar nicht was ich sagen soll, ich hätte niemals gedacht das ich so einen positiven Eindruck hinterlasse!! Deine lieben Worte bedeuten mir sehr viel und ermutigen mich weiter zu machen und nicht aufzugeben, das einzige was ich noch sagen kann ist Danke

      Löschen