Sonntag, 21. Juni 2015

 

Benefit

Ihr Lieben!
Ich sitze gerade vor meinem Laptop und kann mich kaum noch wachhalten, deswegen fasse ich mich kurz.
Ich habe zu Weihnachten die World Famous Neutrals Palette von Benefit bekommen.
 Doch auch wenn ich mir leidenschaftlich gerne in Zeitungen die Beautyseiten ansehe, bin ich nicht wirklich gut darin mich oder Andere zu schminken.
In der Schule trage ich sowieso nicht viel Schminke, aber ab und zu würde ich mich schon ganz gerne mal so zu recht machen wie man es in Magazinen und im Fernsehen sieht.
Auf jeden Fall wollte ich wenigstens einmal meine Palette ausprobieren, und da ich mich noch nicht ganz wohl dabei fühle, musste meine beste Freundin heute mal die Visagistin spielen.
Dabei ging es vor allen Dingen darum die Augen hervorzuheben,
Ich persönlich finde das Ergebnis sehr schön und nicht zu stark,
Ich freue mich über eure Meinungen und
 wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!
 

Vorher/Nachher
















Falls ihr Fragen zu den Produkten habt,
 könnt ihr mir einfach in den Kommentaren schreiben ;)         

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen