Sonntag, 28. Juni 2015

 

Noch zwei Wochen in Berlin

Ihr Lieben!
Ich kann es kaum glauben aber in bereits zwei Wochen werde ich nach Hamburg ziehen, und drei Wochen später geht  es dann auch schon nach England.
Also noch zwei Wochen in Berlin die ich natürlich auch noch zum Bloggen nutzen werde.
Ich habe mir überlegt die nächste Woche interessante Menschen aus gesamt Berlin zu fotografieren und Jedem fünf Fragen zum Thema Stil zu stellen, die Woche darauf wird es dann um Food in Berlin gehen.
Ich habe heute bereits angefangen Menschen zu fotografieren und zu befragen, was sich jedoch als gar nicht so leicht herausgestellt hat.
Die Einen hatten keine Zeit, die Anderen waren zu schüchtern oder hatten kein Interesse,
Viele sagen Berliner wären offen und cool, aber wie ich heute bemerkt habe sind es nicht die Berliner selbst die diese Eigenschaften besitzen, sondern vielmehr Ausländer und Touristen.
Denn von denn sechs Menschen die ich heute fotografiert habe, kamen fünf aus dem Ausland.
Aber vielleicht ändert sich mein Bild ja auch noch im Laufe nächster Woche, auf jeden Fall werde ich nicht aufgeben und fleißig weiter versuchen Menschen dazu zu bringen über sich und ihren Stil zu berichteten ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend     
   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen