Samstag, 9. Mai 2015

 

Im Pyjama

Ihr Lieben!!
Es ist 16 Uhr und ich sitze immer noch im Pyjama zu Hause, mein Mathebuch liegt aufgeschlagen vor mir, doch ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Am Montag ist meine Prüfung, doch meine Gedanken drehen sich mal wieder um tausend andere Dinge, nur eben nicht um Funktionsgleichungen und Stochastik!!
Ich weis nicht wie es euch beim Lernen ergeht, aber manchmal brauche ich Stunden bis ich mit dem Lernen beginne, davor renne ich noch hundert mal in die Küche ( obwohl ich gar keinen Hunger habe), gehe alle fünf Minuten auf Toilette (obwohl ich gar nicht muss) und sehe mir noch tausend YouTube Videos an (die mich eigentlich gar nicht interessieren).
Alles Hinauszögerungen, die mir aber am Ende auch nicht das Lernen ersparen.
Aber ich habe mir fest vorgenommen nach diesem Post mit dem Lernen zu beginnen, also da ich wie gesagt kaum Zeit dieses Wochenende habe, und Bilder von mir im Pyjama wohl weniger das sind was ihr sehen möchtet ;), habe ich mir überlegt einfach ein paar Bilder von meiner New York Reise zu zeigen, die ich vor knapp zwei Jahren gemacht habe!! ( unglaublich wie schnell die zeit schon wieder vergangen ist)
New York war definitiv eine meiner tollsten Reisen, die Größe, die Menschen, die Mode, die Parkanlagen, die Straßen, die Gebäude, einfach alles war voller Leben, Kreativität und Einzigartigkeit!!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder,
schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ihr schon mal in New York ward, und wenn ja wie es euch gefallen hat. 
Ich wünsche euch allen noch ein schönes lernfreies Wochenende !!
 







 


 

 


 
 











 





 
  
 
  
         
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen