Samstag, 16. Mai 2015

 
 

Kindheitserinnerungen und neue Schuhe

Ihr Lieben!
Die Prüfungen liegen hinter mir und 10 lange freie Tage stehen noch bevor, seit Donnerstag bin jetzt in Wiesbaden und genieße meine freie Zeit in vollen Zügen.
 Ich bin in Wiesbaden geboren und habe dort auch die ersten fünf Jahre meines Lebens verbracht,
es ist schön wieder einmal in den Park zu gehen in dem man laufen gelernt hat, den Obstladen an der Ecke wieder zu erkennen und seine beste Kindergartenfreundin wieder zu sehen.
  Für viele ist es vielleicht nichts Besonderes, doch für mich schon, ich denke es liegt daran das ich schon so oft umgezogen bin, und deswegen diese Dinge ganz anders war nehme als Jemand der seine ganze Kindheit in einer Stadt verbracht hat.
Nun aber zum eigentlichen Postthema, ich wollte unbedingt mal wieder einen Outfitpost machen, und da meine neuen Vans letzte Woche angekommen sind, bin ich gestern mit meiner Schwester in den Park gegangen um Bilder zu machen.
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr von dem Outfit haltet ( vor allen Dingen von meinen Schuhen)!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)




 





  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen