Sonntag, 3. Mai 2015

 
 

NGORO NGORO

Ihr Lieben!!
Jeder der schon einmal in Berlin war, weis das die Vielfältigkeit an Galerien, Museen, Ausstellungen und Kunst unendlich groß ist.
Egal ob alte oder neue Kunst, jeder kommt auf seine kosten, dieses Wochenende war das sogenannte Gallery Weekend in Berlin, und nachdem Freunde voller Begeisterung von der NGORO NGORO Ausstellung erzählten, wollte ich unbedingt dort hin und mich davon überzeugen.
Ich war einfach nur begeistert, auf dem 6000 Quadratmetern großem Ateliergelände in Berlin-Weißensee stellten 125 Künstler auf einzigartige Weise ihre Kunst vor.
Ngorongoro ist eigentlich ein kollabierter Vulkankrater im zentralafrikanischen Tansania, wo frei von menschlichem Einfluss eine Biosphäre von einzigartiger Artenvielfalt entstanden ist. Genau diese Vielfalt spiegelten die verschiedenen Künstler mit ihren Kunstwerken wieder, Skulpturen, Fotographien, Filme und Malereien alles Dinge die man mehrere Stunden bewundern konnte.
 Und wenn man einmal kurz eine kleine Pause brauchte, sorgten ein Pool, Essstände und nette Gespräche mit interessanten
Menschen für den nötigen Ausgleich!!
Ich hatte einen wirklich tollen Tag, schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr schon für interessante Ausstellungen besucht habt!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
 
Bilder: 




























 
  
 
    
   
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen